Topic-icon Darkest Dungeon

  • DarkY
  • DarkY's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Gunner Silver
  • Gunner Silver
More
5 years 4 months ago #1 by DarkY
Darkest Dungeon was created by DarkY
Hier der Trailer zum Spiel ->

Neuer Dungeon Crawler der sich in der Early Access Phase befindet.
Bis jetzt hab ich 23 Std. Spielzeit hinter mir und kann mich weder über Bugs noch über den Spielumfang/Inhalt beschweren.
Schwierigkeitsgrad ist eher bei Hoch einzureihen, da ihr ständig mit Geldknappheit zu kämpfen habt.
Permadeath ist auch vorhanden, da das Spiel selbstständig speichert, was dem Spielgefühl zu Gute kommt.

Gameplay:
Mann stellt sich eine Gruppe aus 4 Abenteurern zusammen und kämpft sich durch derzeit 3 unterschiedliche Gebiete die wiederum
unterteilt sind in Dungeons die durch Größe und Schwierigkeitsgrad variieren.
Klassen gibt es wenn ich mich nicht täusche an die 10 unterschiedliche ,wobei auch deren Skills unterschiedlich sein können.
Aufgrund der verschiedenen Klassen und deren Skillauswahl lassen sich da sehr viele individuelle Gruppen basteln.

Fazit:
Nice One, auf alle Fälle 20 Euro Wert.
Boomt zur zeit auch bei Twitch, falls ihr da vorher mal einen Blick rein werfen wollt.

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"
The following user(s) said Thank You: naaux

Please Log in to join the conversation.

  • naaux
  • naaux's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Every solution breeds new problems.
More
5 years 4 months ago #2 by naaux
Replied by naaux on topic Darkest Dungeon
Ich glaub ich muß das Game mit´n Kaffee mal bei dir angucken ;)

What is best in life?
"To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of the women! "

Fragen richtig stellen

Please Log in to join the conversation.

Moderators: naaux