Topic-icon Minecraftarschloch

  • Slayer
  • Slayer's Avatar Topic Author
  • Offline
  • First Sergeant
  • First Sergeant
More
8 years 11 months ago - 8 years 11 months ago #1 by Slayer
Minecraftarschloch was created by Slayer
hallo,

das Arschloch mit der IP 178.191.220.174 hat dafür gesorgt, dass ich nun ein restore vom 1.5. auf den Server eingespielt habe und diesen in den onlinemodus geschalten habe.
heißt:

den gehackten Server habe ich davor gesichert und kann neu gebaute Bauten übernehmen.

Jedoch wird nun geprüft ob ihr das Minecraft gekauft habt oder nicht, bis ich ein anderes Anmelde-Plugin gefunden habe!

Bitte wegen Gebäuserestore melden, dann schau i ma des an.

@Daniel/Spaz Sorry für die Vorkommnisse, das hat über ein Jahr gut funktioniert, aber irgendwann kommt halt so ein Wixer.



In /dev/null no one can hear the kernel panic!
Last edit: 8 years 11 months ago by Slayer.

Please Log in to join the conversation.

  • naaux
  • naaux's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Every solution breeds new problems.
More
8 years 10 months ago #2 by naaux
Replied by naaux on topic Re: Minecraftarschloch
:ohmy: das heißt das mein "fertig" gestelltes Labyrinth alles weg ist?

ps: IP
178-191-220-174.adsl.highway.telekom.at
ist ein ADSL Telekom Anschluss.

mit tracert -> Schlägt auf der IP:
178-191-223-254.adsl.highway.telekom.at

auf; weiter Infos -> TS ;)

What is best in life?
"To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of the women! "

Fragen richtig stellen

Please Log in to join the conversation.

Moderators: naauxmaxxscho