An einem wunderschönen Wochenende vom 20. - 21.05.2023 , im Herzen der Steiermark, fand die HanamiCon in Graz statt. Wir waren mit einigen VR Brillen auf dem selben Platz mit EVMT - Eventmanagement und deren Retro Arcades vertreten.
Am Sonntag, beim schönsten Wetter als die Besucher auf unserem Stand begeistert die unterschiedlichen Spiele ausprobierten, setzen die VR Brillen immer wieder aus.
Zitat devzero "... nichts, was man brauchen kann".
Wir konnten vor Ort den Fehler eingrenzen. Das super Wetter, das Zelt und die Sonnenstrahlen harmonierten so gar nicht mit den VR Stationen. "Lessons learned" - das nächste mal sollte unser Stand wieder in der Halle sein.
Danke an Flow, devzero, callista, tominator und von der HanamiCon - Kevin für euren unermüdlichen Einsatz!
 
Am Samstag waren schon so richtig viele Besucher vor Ort. Es gab auch das eine oder andere skurrile Cosplay zu bestaunen.
IMG 20230520 131935 2
IMG 20230520 143124 1440px
 
Die Arcades und die VR Stationen wurden durchgehend bespielt und sorgten somit für eine angenehme Abwechslung auf dem Event. Vor allem bei den Arcades war e-sportliches Fair Play gegeben.
arcades 1440px
IMG 20230520 174334 1440px
 
Gegenüber von unserem Stand fand ein Pokemon Quiz statt.
IMG 20230521 124758 1440px
 
Am Sonntagnachmittag bekamen wir von Tominator eine Unterstützung, der gerade von devzero eingeschult wird.
IMG 20230521 144705 2IMG 20230521 152655 2
 
Es gab sehr viele ausgefallene Cosplaykostüme. Eines davon hat es uns sehr angetan...
20230521 175656 2
 
Die HanamiCon 2023 war ein sehr gemütliches und angenehmes Event und wir freuen uns schon auf die nächste HanamiCon.
 
Wir sehen uns beim A1 Austrian eSports Festival am 27.05.2023 wieder. Wir würden uns über deinen Besuch bei unserem Stand beim A1 eSport Festival riesig freuen.