Liebe LAN-Community, es ist endlich soweit. Der Sitzplan für die 50. VulkanLAN in der Messehalle ist endlich für die Allgemeinheit freigegeben. Ihr könnt euch also schon mal mit euren Clans darin ausbreiten.
Insgesamt ist die Halle in 4 Sektoren unterteilt, die sich vor allem in der Art der Tische unterscheiden.

Sektor 1:
Hier sind die Tische besonders tief. Ihr werdet also euren PC problemlos hinter eurem Monitor aufstellen können. Außerdem ist dieser Sektor der Bühne zugewandt und somit werdet ihr das Geschehen der LAN etwas mehr mitbekommen.

Sektor 2:
Hier sind die Tische besonders breit, euren PC werdet ihr wohl neben euren Bildschirm aufstellen. Der Sektor ist ebenso mittig in der Halle und steht am nächsten zur Bühne. Ihr werdet hier vom Trubel um die LAN am meisten mitbekommen.

Sektor 3:
Hier findet ihr die Tische wieder, die ihr aus der E-Sport Halle in Feldbach vom letzten Jahr kennt. Den PC werdet ihr am ehesten hinter eurem Monitor platzieren. Außerdem ist der Sektor der Bühne gegenüber abgewandt, hier werdet ihr vom Geschehen rund um die LAN etwas weniger mitbekommen.
 
Sektor 4:
Dieser Sektor bleibt für die Allgemeinheit derzeit geschlossen. Hier finden sich vor allem Spieler ein, die bei der Organisation der 50. VulkanLAN mitwirken.
 
Messe Graz Halle A Sitzplanuebersicht 2020
 
 
Wenn ihr Fragen zur Reservierung von Clan-Sitzplätzen habt, findet ihr hier weiter Informationen dazu.
Für allgemeine Fragen oder Problemen zur Sitzplatzreservierung erreicht ihr uns am besten unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
 
Ein weiteres Highlight, es wird Leih-PCs für die Dauer des Events geben. Ja richtig, du hast die Möglichkeit einen vollständigen Zocker PC fürs Event zu buchen.
Alle Details und Infos dazu gibt es in Kürze ;).
 
Wir wissen, dass es eine außergewöhnliche Zeit für Veranstaltungen ist und hoffen natürlich, dass wir die 50. VulkanLAN in Graz wie geplant abhalten können. Für den Fall, dass die Veranstaltung durch Auflagen bzw. Verboten nicht durchführbar ist, werden wir euch selbstverständlich den Ticketpreis rückerstatten.

Nun aber ran an die Anmeldung. Nehmt eure Freunde und CLAN Mitglieder und Kollegen mit. Platz ist allemal vorhanden!
Wir sehen uns im Oktober.