Ah ... mal erfreuliche Neuigkeiten :).
Alle weiteren Infos findest du auf der Homepage https://www.log-lan.at/
Flyer2020 Still Alive
Wir wünschen euch allen Frohe Ostern, schöne Festtage und viel Spaß beim "Easter Egg" suchen.
 
VulkanLAN IMG 20200411 132356 1440px
 
Euer VulkanLAN und VulkanESport Orga Team.
 

Wir wünschen euch ...

VulkanLAN Weihnachten 2019 IMG 20191224 161629 v2 1440px

ein 

frohes 

Weihnachtsfest, 

ein paar Tage Ruhe, 

Zeit gemütlich zu zocken

und die Gedanken schweifen 

zu lassen. Zeit für sich, für die 

Familie, für Freunde. Zeit, um Kraft 

zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr 

ohne Angst und große Sorgen, mit so viel 

Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, 

und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund 

zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel 

Freude wie 

nötig, um 

365 Tage 

glücklich 

zu sein.

 

 

Wir wünschen euch 

besinnliche Festtage und ein gutes neues E-Sport Jahr 2020.

Wie auch im letzten Jahr nahmen wir heuer wieder bei der LOG-LAN in Kapfenberg teil. Als Premiere für unseren Verein nahm neben den LAN-Orgas auch erstmals offiziell unser E-Sport Team teil. Ab Donnerstag Nachmittag kämpften wir bis Sonntag Seite an Seite für Ruhm und Ehre.

Lord of Games 2019 20190531 1653 46  DSC0150 1440px
 
Die Mitglieder des E-Sport Teams nahmen an folgenden Turnieren teil: CS:GO, PUBG, Blobby Volley und dem legendären LoG LAN Turnier.
Sonstige Turniere, an denen wir teilnahmen, waren LOL, Overwatch, FIFA, Hearthstone, Rocket League und Starcraft II.
Das Wetter war leider am Donnerstag und Freitag nicht so gut, aber das stört bekanntlich ja nicht beim Spielen.
Am Samstag kam die Sonne schon etwas heraus und am Sonntag war es angenehm warm und auch in der Halle würde es wärmer.
 
Lord of Games 2019 20190602 1410 46  DSC0088 1440px

Unser E-Sport Team in Action beim CS:GO Turnier. Insgesamt nahmen 15 Teams am CS:GO Turnier teil.
Lord of Games 2019 20190531 1727 51  DSC0249 1440px
 
Leider wurde unser E-Sport Team bereits in der Gruppenphase vom darauffolgenden Turniersieger „billiger Kebap“ aus dem Turnier geworfen ☹
iccn und godcomplex konnten sich im PUBG Turnier unter 33 teilnehmenden Teams den 7. Platz erkämpfen.
Unser low_bob (folgt ihm auf twitch „loww_bob“) hat sich im LoG LAN Turnier bis ins Achtelfinale gespielt.

Die Location und Organisation der Sitzplätze war gut. Das Orga-Team war sehr hilfsbereit und auch sehr zuvorkommend.
Die Siegerehrung wurde sehr zügig über die Bühne gebracht. Da während des CS:GO Finalspiel die Siegerehrung begann, konnten wir diese leider nicht ganz mitverfolgen.
Es war eine sehr gelungene LAN, die wir gerne wieder besuchen werden.
 
 
Fifa Regionalmeisterschaften Wagna 20190519
1 Tag, über 100 Spieler Hobby- und Profispieler aus ganz Österreich, hunderte Matches aber nur 1 Champion- das kann nur eines bedeuten: Das größte und traditionsreichste Fifa-Live Turnier Österreichs ist zurück, diesmal noch größer und noch spektakulärer als jemals zuvor! Wie in den vergangenen Jahren erwarten euch eine bombastische Turnieratmosphäre, mega Preise und actiongeladene Begegnungen! Also schnappt euch eure Freunde sichert euch euer Ticket und werdet Teil dieses einzigartigen Events!